• Jobs Job bei Surecomp DOS GmbH

Anwendungsentwickler (m/w)

Surecomp DOS GmbH

Hamburg

Hamburg

Anwendungsentwickler (m/w) Surecomp DOS GmbH Hamburg Zur (Weiter-)Entwicklung und Implementierung unserer Trade Finance Produkte.

Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Außergewöhnlichen Herausforderung Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Gestaltet Die Zukunft Des Internationalen Handels Durch Die Entwicklung Innovativer Software-lösungen Für Führende Banken Und Konzerne Ist Ein Global Agierendes Unternehmen Mit Entwicklungszentren In Nord- Und Südamerika In Europa Im Nahen Osten Und In Der Asien-pazifik-region Wenn Sie Sich Von Anderen Abheben Wollen Dann Schließen Sie Sich Unserem Erstklassigen Team Aus Fachleuten Für Banken Und It An Bei Werden Sie Darin Bestärkt Verantwortung Zu übernehmen Und Ihre Karriere Voranzubringen Wir Führen Unser Unternehmen Im Sinne Der Gleichstellung Und Sind Bestrebt Dafür Zu Sorgen Dass Wir Eine Vielfältige Gemeinschaft An Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Haben Wir Pflegen Kontinuierlich Ein Kreatives Unterstützendes Und Dynamisches Arbeitsumfeld Zur Verstärkung Unseres Globalen Teams An Unserem Standort In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Anwendungsentwickler (m/w) Ihre Aufgaben Als Anwendungsentwickler (m/w) Unterstützen Sie Unser Globales Team Bei Der Kontinuierlichen (weiter-)entwicklung Unserer Trade Finance Produkte Und Bei Der Implementierung Dieser Bei Unseren Kunden Dabei Wirken Sie Im Gesamten Prozess Von Der Anforderungsdefinition Bis Zum Entsprechenden Support Ihrer Entwicklungen Mit Zu Ihren Spannenden Und Herausfordernden Aufgaben Zählen Unter Anderem: Analyse Von Fachlichen Anforderungen Eigenständige Und Qualitätsorientierte Konzeption Der Softwarelösungen Design Und Programmierung Der Komponenten Auf Basis Dieser Vorgaben Unterstützung Und Begleitung Der Testphase Pflege Und Weiterentwicklung Bestehender Anwendungen Analyse Und Behebung Von Fehlersituationen Sowie Support Bei Komplexen Fehlern Erstellung Von Technischen Dokumentationen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im It-umfeld Mehrjährige Praxis In Einer Programmiersprache Oder Mit Einer Entwicklungsplattform Erste Praktische Erfahrungen In Einer ähnlichen Rolle Vorzugsweise Im Finanzdienstleistungssektor Grundwissen Auf Dem Gebiet Trade Finance Und In Trade Design Wünschenswert Sichere Deutsch - Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytische Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Besondere Begeisterung Für Die Kombination Von It Und Bankfachlichen Themen Ein Hohes Maß An Motivation Eigenverantwortung Teamgeist Und Kundenorientierung Reisebereitschaft Erforderlich (ca 20-30 %) Wir Bieten Herausfordernde Software-projekte Im Auftrag Renommierter Unternehmen In Einem Wachsenden Globalen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Und Familienfreundliche Rahmenbedingungen Leistungsgerechte Vergütung Und Zielgerichtete Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Freiraum Für Eigene Ideen Ein Motiviertes Team Sowie Ein Kollegiales Offenes Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Schritt In Ihrer Karriere Mögen Sie Anspruchsvolle Aufgaben Und Projekte Im Internationalen Umfeld Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An Evaoster@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Eva Oster Gerne Unter +49 40 600 001-30 Zur Verfügung Wwwcom Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Webentwickler Programmieren Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Webentwickler Programmieren Anwendungsentwickler (m/w) Zur (Weiter-)Entwicklung Und Implementierung Unserer Trade Finance Produkte Hamburg Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Webentwickler Programmieren

Software-Entwickler (m/w)
   Surecomp DOS GmbH (Köln)

IT Project Manager (m/w)
   Surecomp DOS GmbH (Hamburg)

Anwendungsentwickler (m/w)
   Surecomp DOS GmbH (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Blankenese)

IT Consultant Qualitätssicherung und/oder CSR für Lidl/Kaufland (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Starkstrom / Schwachstrom
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Altstadt-Süd)